„Let's talk about: Krebs als Lebensherausforderung"

Der Gesprächskreis zum Thema Krebs, veranstaltet vom Krebskompetenzzentrum Osnabrück in Zusammenarbeit mit der Krebsberatungsstelle Osnabrück, geht in die nächste Runde. In der vierteiligen Veranstaltungsreihe erfahren Krebsbetroffene und Angehörige Wissenswertes zum Thema Krebs. Die Veranstaltungsreihe bietet außerdem Raum für den Austausch über persönliche Erfahrungen und Fragen. Veranstaltungsort ist die Krebsberatungsstelle, bzw in der Therapieküche des Klinikums. Ausführliche Informationen finden Sie in dem angehängten Handzettel.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, dementsprechend ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, verbindlich für alle vier Termine. So kann eine vertrauliche und persönliche Gesprächsatmosphäre entstehen. Die Teilnahme ist kostenlos. Lediglich für den Kochabend fällt ein Kostenbeitrag in Höhe von 15 Euro an.

Anmeldung, Information und Kursleitung: Sigrid Ahlhorn, Klinikum Osnabrück, Telefon 0541 405-6115, sigrid.ahlhorn@klinikum-os.de.

Flyer downloaden

WANN: