Klinikum im Dialog

Klinikum Osnabrück klärt Fragen rund um die Geburtshilfe

Am 20. April startet die neue Veranstaltungsreihe „Klinikum im Dialog“ des Klinikums Osnabrück. Im Austausch mit den Experten des Klinikums Osnabrück können sich Interessierte über aktuelle und wichtige Gesundheitsthemen informieren und die Fragen stellen, die ihnen wichtig sind.

Mit der neuen Veranstaltungsreihe „Klinikum im Dialog“ möchte das Klinikum Osnabrück gezielt mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Dialog treten, um über wichtige Gesundheitsthemen zu informieren. Statt einem einfachen Vortrag geht es darum, einen Raum für Diskussionen und Fragen zu schaffen. Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten dadurch die Chance, Antworten auf alle Fragen zu erhalten, die ihnen unter den Nägeln brennen.

In der Auftaktveranstaltung am 20. April um 18.00 Uhr geht es um das Thema Geburtshilfe. Passend zur Eröffnung des neuen Kreißsaals informieren der Vortragende Priv.-Doz. Dr. Dr. Yves Garnier und eine Hebamme rund um das Thema Geburt. Interessierte können den Live-Stream unter noz.de/geburtshilfe verfolgen oder direkt in der Akademie des Klinikums Osnabrück.

• Ort: Akademies des Klinikums Osnabrück
  • Uhrzeit: 18:00 Uhr
  • Anmeldung: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

WANN:

20. April 2023 um 18:00 - 20:00