Worldwide Candlelighting

Wir freuen uns, Sie herzlich zum diesjährigen World Wide Candle Lighting einzuladen.

Die musikalische Gedenkfeier für Sternenkinder findet am Sonntag, den 10.12.2023, um 17:30 Uhr in der Akademie Klinikum Osnabrück statt.

In Zusammenarbeit mit dem Hebammenkurs 29 haben wir eine einfühlsame und würdevolle Erinnerungsfeier für Eltern und Nahestehende unserer Sternenkinder vorbereitet. Gemeinsam möchten wir in dieser besonderen Veranstaltung Trost und Unterstützung bieten.

Wir laden Sie ein, mit uns gemeinsam Kerzen zu entzünden, um die Erinnerung an unsere Sternenkinder zu ehren und ihre Spuren in unseren Herzen lebendig zu halten.

Datum: Sonntag, 10. Dezember 2023
Uhrzeit: 17:30 Uhr
Ort: Akademie Klinikum Osnabrück

Wir würden uns sehr freuen, Sie an diesem Tag begrüßen zu dürfen.