Unser Arbeitsplatz für Ihre Gesundheit

Unter dem Motto „Unser Arbeitsplatz und Ihre Gesundheit“ haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der II. Medizinischen Klinik zu einem nicht alltäglichen Fotoshooting in der Lechtinger Mühle in Wallenhorst getroffen. Hintergrund und Initiative für dieses Projekt sind die aktuellen Renovierungsarbeiten auf den gastroenterologischen Pflegestationen 7 und 8 im Klinikum Osnabrück. „Gemeinsame Motive von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Klinik sollen zukünftig unseren Arbeitsplatz gestalten. Gleichzeitig erhoffen wir uns auch unseren Patientinnen und Patienten ein wenig fröhlich stimmende Ablenkung während ihres Aufenthaltes zu vermitteln“, so Privatdozent Dr. Johannes Rey, Chefarzt der Medizinischen Klinik II. Bis Weihnachten sollen die öffentlich zugänglichen Motive die Stationsflure der Gastroenterologie zieren, so das Fazit am Ende eines erlebnisreichen Abteilungsausfluges.

MEDIZINISCHE KLINIK II