Neue Ausstellung im Klinikum Osnabrück: Kunst oder Chaos, aber immer kostbar

Die erste gemeinsame Ausstellung von Mitarbeitenden des Klinikums Osnabrück

Vom 02. März bis zum 04. Mai 2024 stellen sieben Kolleginnen und Kollegen aus dem Klinikum Osnabrück gemeinsam aus. Sie kommen aus verschiedenen Bereichen und sind sich bisher nur bei Schnittpunkten in bestimmten Bereichen begegnet.

Wir freuen uns, dass  sich die Mitarbeitenden auf Initiative von Sabine Schmidt, Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin, zusammengefunden haben und diese Ausstellung gemeinsam auf die Beine stellen konnten.

Zu sehen sind sehr unterschiedliche Bilder, sowohl Fotografien als auch Malereien mit verschiedenen Techniken.

Eine Vernissage findet am Sonntag, 24.3.2024 um 11 Uhr auf der Ebene 0 im Klinikum Osnabrück statt.

Alle Interessierten, auch außerhalb des Klinikums, sind herzlich dazu eingeladen.