Leitender Oberarzt wird Chefarzt

Der Aufsichtsrat des Klinikverbundes Allgäu hat den Leitenden Oberarzt unserer Klinik Dr. Marc Nguyen-Tat zum 01.07.2021 zum neuen Chefarzt der Klinik für Gastroenterologie im Klinikum Kempten berufen. Nguyen-Tat ist seit Oktober 2018 leitender Oberarzt im Klinikum Osnabrück und hat in dieser Zeit wesentliche Entwicklungen der Gastroenterologie initiiert und vorangetrieben. So konnte unter seiner Leitung insbesondere die interventionelle Hepatologie am Finkenhügel etabliert werden. „Wir gratulieren Dr. Marc Nguyen-Tat zu diesem Erfolg und sind stolz auf das erfolgreiche Bewerbungsverfahren", so PD Dr. Johannes Rey, Chefarzt der Medizinischen Klinik II. Wir werden unseren geschätzten Kollegen sehr vermissen und wünschen ihm von Herzen alles Gute für seine neue Aufgabe!

MEDIZINISCHE KLINIK II