FFP2-Masken in Niels-Stensen-Kliniken und im Klinikum Osnabrück

Die Niels-Stensen-Kliniken und das Klinikum Osnabrück möchten Patienten und Mitarbeitende noch besser vor dem Corona-Virus schützen. Patienten und zugelassene Besucher müssen eine FFP2-Maske tragen, wenn sie das Gebäude betreten. In den Niels-Stensen-Kliniken und im Klinikum können FFP2-Masken käuflich erworben werden.

Zudem gilt nach wie vor in den Einrichtungen ein Besuchsstopp. Ausnahmen gelten für Begleitpersonen rund um die Geburt sowie für Angehörige von Patienten in besonders kritischem Gesundheitszustand (zum Beispiel auf Intensivstationen, auf Palliativstationen sowie Patienten in der Sterbephase) und sollten vor Ort besprochen werden.

News-Kategorie Corona