Endoskopiemitarbeiterinnen feiern 30-jähriges Jubiläum

Am 1.8.1989 begannen Frau Beate Knappe und Frau Carola Westermann ihre Tätigkeit in den Städtischen Kliniken Osnabrück am Remarque Ring. Über 30 Jahre haben die beiden Mitarbeiterinnen insbesondere die Entwicklung der Endoskopie begleitet und maßgeblich mitgeprägt. Vor diesem Hintergrund begrüßten die Kolleginnen und Kollegen der Medizinischen Klinik II, die Geschäftsführung, der Betriebsrat die beiden Jubilare am 1.8.2019 zu einem besonderen Arbeitstag mit einem kleinen Festakt in der Endoskopie. „In einem Gesundheitssystem in dem Fachkräftemangel kein Fremdwort ist und Personalfluktuationen zum Alltag gehören ist diese Treue mit besonderem Respekt und Dank hervorzuheben“, so Geschäftsführer Rudolf Küster und PD Dr. Johannes Rey in ihrer Laudatio.

MEDIZINISCHE KLINIK II