Corona überlebt - Besuch auf der Intensivstation

Jürgen Dierks und seine Frau Anke Frühling-Dierks mit dem Team der Intensivstation 98.

Am "Überlebenden-Board" hängt auch eine Nachricht von Dierks.

Noch einmal zurück auf die Station 98, das war der Wunsch von Jürgen Dierks. Am 08.08.2022 hat er sich diesen Wunsch erfüllt - und kann heute wieder lachen.

Der 66-jährige Wardenburger kämpfte auf der Intensivstation des Klinikums ums Überleben. Der Grund: Er erkrankte 2021 schwer an Covid-19. Das Team der Intensivstation 98 gab über vier Wochen alles, um Dierks wieder auf die Beine zu bringen und rettete ihm so das Leben.

Gemeinsam mit seiner Frau Anke besuchte Jürgen Dierks heute das Klinikum und überreichte dem Intensiv-Team um Dr. Maximilian Veddeler einen Präsentkorb mit Nervennahrung - als Zeichen seines Dankes und Wertschätzung.

Das gesamte Klinikum-Team wünscht Jürgen Dierks und seiner Frau alles Gute!

News-Kategorie Intensivmedizin