Neue Ausstellung im Klinikum Osnabrück: DENKmal – Der besondere Blick

Unter diesem Motto haben sich 10 Fotografinnen und Fotografen des Vereins Fotofreunde Münsterland e.V. aufgemacht, um vermeintlich Bekanntes in einem neuen Licht erscheinen zu lassen. Dabei herausgekommen sind 26 Bilder, die den Betrachter durch ihren künstlerischen Blick auf Burgen, Schlösser und Denkmäler verblüffen. Diesen besonderen Blick schaffen die Künstler dabei zum Bespiel mittels ungewohnter Perspektiven, besonderer Lichtstimmung oder auch digitaler Verfremdung.

Gezeigt werden die Bilder vom 03.09. bis zum 29.10.2022 im Klinikum Osnabrück, Ebene 0.

Die ausstellenden Fotografinnen und Fotografen sind Mitglieder des Vereins „Fotofreunde Münsterland e.V.“, einem gemeinnützigen Verein zur Förderung von Kunst, Bildung und Kultur, insbesondere der Fotografie.

Interessenten melden sich gerne über die Homepage des Vereins unter www.fotofreunde-muensterland.de