Online Sprechstunde für Bauchspeicheldrüsenerkrankte

Einladung zur  Online-Sprechstunde am Donnerstag den 24.03.2022 ab 17:00 Uhr.

Liebe AdP´ler,
nach wie vor sind die Zeiten mit und um Corona noch sehr bedenklich, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Wir hatten für Anfang März geplant, wieder in Präsenz unsere Treffen durchführen können, doch eine Planungssicherheit ist leider noch nicht greifbar. Deshalb haben wir mit einigen kooperierenden Kliniken gesprochen und haben uns endschlossen, eine Online-Sprechstunde durchzuführen. Wir haben dazu Experten zu den Fachthemen Chirurgie, Gastroenterologie und Ernährung eingeladen, zudem werden Experten aus Reha-Kliniken zum Thema Anschlussheilbehandlung und Reha für Fragen zur Verfügung stehen. Es wird einen Impulsvortrag zum Thema „Neues zur Diagnostik und Therapie bei Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse“ geben. Folgende Experten werden dabei sein:

• Herr Prof. Gerdes, JWK Minden
  • Herr Prof. Gartung, JWK Minden
  • Herr Dr. Sorleto, JWK Minden
  • Frau Heike Dethardt, JWK Minden
  • Herr Prof. Schulte am Esch, EvK Bielefleld
  • Herr Prof. Krüger, Evk Bielefeld
  • Herr Dr. König, Reha-Klinik Bad Öxen
  • Herr Dr. Wagner, Reha-Klinik Porta Westfalica

Bitte melden Sie sich bei mir bis zum 21.03.2022 für die Online-Sprechstunde an, bitte geben Sie dabei eine E-Mail-Adresse an. An diese Adresse sende ich am 23.03.22 den Link für das Online-Treffen. Wir werden die bekannte Zoom-Plattform nutzen, Sie selbst benötigen KEINE Zoomlizenz. Eine kurze Zoom-Anleitung liegt dieser Einladung bei.

WANN:

24. März 2022 um 17:00 - 00:00