GEMEINSAM GEGEN DEN KREBS

Wissenswertes und Neues zum Thema: Was hilft mir durch die Krebstherapie?

Gemeinsam gegen den Krebs
Das ist seit Jahren das Motto, unter dem das Krebs-kompetenzzentrum des Klinikum Osnabrück Erkrank-ten, Angehörigen und allen Interessierten ein Forum bietet, um sich über Behandlungsmöglichkeiten und unterstützende Methoden in der Krebstherapie zu informieren und auszutauschen.
In diesem Jahr wird es schwerpunktmäßig um die Therapie der beiden häufigsten geschlechtsspezifischen Krebsarten gehen, aber auch um die Bedeutsamkeit von Sport im Behandlungsverlauf.
Damit die Veranstaltung trotz unplanbarer Corona-Lage sicher stattfinden kann, wird sie zweigleisig angeboten:
Eine begrenzte Teilnehmerzahl kann nach vorheriger Anmeldung im Theater dabei sein, alle anderen haben die Möglichkeit, die Veranstaltung im Live-Stream über YouTube verfolgen.
Wie auch immer Sie dabei sind – wir freuen uns auf Sie!

Für die Teilnahme am Live Stream am 26.11.22 ab 14:00 einfach den untenstehenden Barcode screenen oder auf den Teilnahme-Link clicken.

Link: https://youtu.be/ukPvh6OewHs

Anmeldung + Info: Sigrid Ahlhorn