Bachelor - und dann?

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Sie zu unserer Informationsveranstaltung am 30. November 2022, 15.30 - 17.00 Uhr in der Akademie des Klinikums Osnabrück einzuladen:
» Sie sind interessiert an einem Studium oder studieren vielleicht schon Pflege dual, Pflegewissenschaft oder Pflegemanagement?
» Sie sind interessiert an Möglichkeiten sich nach dem Studium weiter zu qualifizieren?
» Sie sind interessiert, wie Sie Ihre Bachelorqualifikation am besten nutzen können?

Programm:

Wir präsentieren Ihnen verschiedene berufliche Möglichkei-ten in Verbindung mit dem Pflege-Bachelor und individuelle Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten mit Expertinnen und Experten aus dem Klinikum Osnabrück. Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.

Anmeldung
Haben Sie Interesse, dann bitten wir um eine kurze  Anmeldung unter: pflegedirektion@klinikum-os.de oder telefonisch 0541 405 4201

Bei Fragen zur Veranstaltung steht Ihnen Margret Leyschulte unter  0541 405 4205 gerne zur Verfügung

WANN:

30. November 2022 um 15:30 - 17:00