Update Hämatologie

v.l. Dr. Rudolf Peceny, Dr. Corinna Petz, Priv.-Doz. Dr. Julian Topaly

Osnabrück, 25.01.2020: Ausgewiesene Experten auf dem Gebiet der Hämatologie referierten im Rahmen der Tagung „14. Update Hämatologie“ am 25. Januar.2020 im Hotel Vienna House Remarque in Osnabrück über den aktuellen Stand der klinischen Forschung und die letzten Neuigkeiten vom US-Amerikanischen Hämatologen-Kongress (ASH Meeting in Orlando im Dezember 2019). Die Veranstaltung wurde von Herrn Priv.-Doz. Dr. Julian Topaly (Ärztlicher Leiter des Medizinischen Versorgungszentrums) und Frau Dr. Corinna Petz (Chefärztin der Klinik für Onkologie, Hämatologie, Blutstammzelltransplantation) sowie von Herrn Dr. Rudolf Peceny und Herrn Priv.-Doz. Dr. Martin Kropff (Leitende Ärzte der Klinik für Onkologie, Hämatologie, Blutstammzelltransplantation) ausgerichtet. Zahlreiche hämatologisch-onkologisch tätige Kollegen aus der Region und 18 Aussteller nahmen an der Veranstaltung teil. Das Update Hämatologie hat sich über die Jahre als fester Termin für den kollegialen Austausch auf dem Gebiet der Hämatologie etabliert und wird auch in der Zukunft jeweils Anfang des Jahres ausgerichtet. Der nächste Termin steht bereits fest: Das 15. Update Hämatologie in Osnabrück findet am Samstag, 23.01.2021 erneut im Hotel Vienna House Remarque statt.