NEPAL – Land der wilden Natur, Dämonen und heilige Menschen

Osnabrück, 29.10.2018. Am Sonntag, den 4. November 2018 eröffnet Sven Hammerbeck um 11 Uhr seine Ausstellung im Klinikum Osnabrück.
Unter dem Titel „NEPAL – Land der wilden Natur, Dämonen und heilige Menschen“ zeigt Sven Hammerbeck, ein Asienkenner und Reisender, bis zum 29.12.2018 seine fotografischen Impressionen aus Nepal. Ein Hauptinteresse gilt dem Menschen. Die fotografierten Portraits erzählen dem Betrachter ihre Geschichten. Auch die Landschaftsbilder laden zur Auseinandersetzung ein und vermitteln die Atmosphäre, die die in Nepal lebende Bevölkerung, zu der Sven Hammerbeck seit 30 Jahren regelmäßig reist, umgibt.

Die Ausstellungseröffnung ist für alle Interessierten kostenfrei. Treffpunkt am Sonntag, 04.11.2018, um 11 Uhr,Ebene 0 im Klinikum Osnabrück. Hannah van Do wird die Eröffnung musikalisch begleiten.