Medizinische Klinik II begrüßt neuen Oberarzt

Mit Dr. Mario van Verth begrüßt die Medizinische Klinik II zum 01.05.2019 einen neuen Oberarzt und verstärkt ihr ärztliches Team. Der 36-jährige Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie war zuletzt im Universitätsklinikum Münster tätig. Zu den Schwerpunkten seiner bisherigen Tätigkeit gehören neben der Behandlung von chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (CED) auch die endoskopische Diagnostik und Therapie. Darüber hinaus verfügt er über diverse Fort- und Weiterbildungen im Bereich der Gastroenterologie. „Mit Dr. van Verth konnten wir einen Kollegen gewinnen, der unsere Expertise insbesondere in der Behandlung chronisch entzündlicher Darmerkrankungen erweitert“, freuen sich die Dr. Marc Ngyuen-Tat (Leitender Oberarzt) und Priv.-Doz. Dr. Johannes Rey (Chefarzt) bei der Begrüßung mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

MEDIZINISCHE KLINIK II