Klinikum-Mitarbeiterin in Stabsstelle der Pflegedirektion ´Magnet4 Europe`gestartet

Anja Pope, Dr. Nadine Steckling-Muschack

Wir freuen uns sehr, dass Frau Dr. Nadine Steckling-Muschack am 01.05.2021 in der Stabsstelle der Pflegedirektion ´Magnet4 Europe` gestartet ist.

Fr. Dr. Steckling-Muschack ist promovierte Gesundheitswissenschaftlerin. Sie hat viel Erfahrung in wissenschaftlichen Projekten und im internationalem Austausch und wird die Koordination zum Projekt Magnet4Europe übernehmen.

Das Ziel des Projekts ist die Verbesserung der Arbeitsbedingungen im Krankenhaus. Wir lernen dazu im direkten internationalen Austausch von einem Partner-Krankenhaus in den USA, das bereits Magnet-Status hat. Dazu folgen mehr Informationen in der kommenden Zeit.

Die Pflegedirektion heißt Sie, Frau Dr. Steckling-Muschack, herzlich Willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit!

News-Kategorie Magnet4Europe