„Gemeinsam gegen den Krebs“: Was hilft mir während der Krebstherapie?

Das Krebskompetenzzentrums des Klinikums Osnabrück lädt am Samstag den 26. November von 14 bis 16 Uhr, wieder zu der Informationsveranstaltung „Gemeinsam gegen Krebs“ ein, die sich an Erkrankte, ihre Angehörigen und alle Interessierten richtet.

Eine begrenzte Teilnehmerzahl kann nach vorheriger Anmeldung im Theater Osnabrück vor Ort dabei sein, alle anderen Interessierte haben die Möglichkeit, die Veranstaltung per Live Stream (ohne Anmeldung) über YouTube zu verfolgen.

In diesem Jahr wird es schwerpunktmäßig um die Therapie der beiden häufigsten geschlechtsspezifischen Krebsarten gehen, nämlich die Therapie des Brustkrebses und des Prostatakrebses als auch um die Bedeutsamkeit für Sport im Behandlungsverlauf jeder Krebstherapie.

Durch die Veranstaltung führen leitende Ärzte des Krebskompetenzzentrums am Klinikum Osnabrück.

Information und Anmeldung für die Präsenz-Teilnahme bei:

Sigrid Ahlhorn Tel: 0541-405-6115, sigrid.ahlhorn@klinikum-os.de

Für die Teilnahme am Live Stream am 26.11.22 ab 14:00 einfach den untenstehenden Barcode screenen oder auf den Teilnahme-Link clicken, den Sie dann auch auf der Internetseite des Klinikums Osnabrück im Veranstaltungskalender unter dem 26.11.2022 „Gemeinsam gegen den Krebs“ finden.

Link: https://youtu.be/qE4_85D697Q

Onkologie News-Kategorie Startseite