33. Jahreskongress der DGG

Die Deutsche Gesellschaft für Geriatrie (DGG) veranstaltet vom 2. bis zum 4. September 2021 den DGG-Online-Kongress.

Als einer der international führenden Experten auf dem Gebiet der Schluckstörungen wird Prof. Dr. Rainer Dziewas, Chefarzt der Klinik für Neurologie und Neurologische Frührehabilitation am Klinikum Osnabrück, am 3. September eine Keynote zum Thema halten.

Die DGG ist die wissenschaftliche Fachgesellschaft für Ärzte, die sich auf die Medizin der späten Lebensphase spezialisiert haben.

Detailinformationen zum Jahreskongress sind unter www.geriatrie-kongress.de zu finden.